Werbeagenturen

Projekt von

226 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mylan (A Viatris Company)
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2020-11-27
Tags:
Diverses, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Aufsteller, Digital & Mobile, Website

Personen

  • Michael Mehler
    Creative Director
  • Lisa Wolf
    Art Director
  • Robert Spieler
    Webdesign
  • Gerold Madlmayr
    Web-Programming
  • Nina Ceru
    Kundenberatung
  • Dr. Daniela Dorner
    Marketing Kunde

Gastromed: Vom Bauch aus gut

Aufgabenstellung

Gastromed ist ein pflanzliches Arzneimittel, das auf acht Heilkräutern basiert und bei Völlegefühl, Blähungen, Appetitlosigkeit und weiteren Magenbeschwerden zum Einsatz kommt. Die besondere Kräuterkombination und hohe Qualität machen es zum Wohltäter für den geplagten Bauch. Mittels einer auffälligen Kampagne sollte die Zielgruppe für Gastromed aktiviert werden.

Lösung

Wir haben den Bauch selbst als sympathischen Fürsprecher für Gastromed inszeniert. Quasi von Bauch zu Bauch werden in kurzen Dialogen die typischen Verdauungsprobleme „diskutiert“ – mit Gastromed als natürliche Lösung. Im Zentrum der Kommunikation steht die Website www.vom-bauch-aus-gut.at, die wir vom Konzept bis zur technischen Umsetzung inhouse realisiert haben. Mit animierten Web-Bannern wird sie auf den passenden Online-Plattformen ins Blickfeld der Zielgruppe gebracht. Parallel sorgen Print-Anzeigen und Broschüren für Awareness und Information im klassischen Werbeumfeld. Am POS setzen unsere Illustrationen kreative Akzente und sorgen nicht nur bei Bauchweh-Geplagten für ein Lächeln.

Bilder

Titelbild Titelbild

Diverses

Gastromed 1 Gastromed 1

Diverses

Gastromed 2 Gastromed 2

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Gastromed 3 Gastromed 3

Druckwerke / Aufsteller

Gastromed Website Gastromed Website

Digital & Mobile / Website