Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

938 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Geberit Vertriebs GmbH & Co KG
Branche:
Gesundheitswirtschaft
Kampagnenart:
Direkt-Marketing
Erstellungsdatum:
2022-02-01
Tags:
Diverses, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Natalie Hoffmann
    Auftraggeber
  • Michael Mehler
    Creative Director
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Lisa Wolf
    Art Director
  • Eva Russegger
    Client Service

Geberit – aller guten Dinge sind zwei

Aufgabenstellung

Geberit FlowFit ist ein innovatives Verbundrohrystem , das eine einfachere Installation ermöglicht. Für die Installation werden dabei nur noch zwei Presswerkzeuge benötigt – ohne ständigen Werkzeugwechsel - was eine echte Erleichterung darstellt. Dies sollte der B2B-Zielgruppe über ein kreatives Direct-Mailing vermittelt werden.

Lösung

ALLER GUTEN DINGE SIND ... ZWEI lautet die Kreativbotschaft des Direct-Mailings, das die Vorzüge des Geberit FlowFit-Systems auf den Punkt bringt. Das Mailing ist als auffällige Box gestaltet und enthält als Reminder ein Paar griffige Geberit FlowFit Handschuhe, die die Kreativaussage unterstreichen. Würden Sie gleichzeitig drei Handschuhe tragen? Wohl kaum – und genauso verhält es sich mit den neuen Geberit FlowFit Presswerkzeugen. Zwei Werkzeuge sind ausreichend und sorgen für die schnelle, passgenaue Ausführung. Die beigelegte Geberit FlowFit-Broschüre informiert über die technischen Details und die ebenfalls enthaltenen Response-Karten laden zum Geberit FlowFit Livestream-Event und zur Roadshow ein.

Bilder

Geberit Titelbild Geberit Titelbild

Diverses

Geberit Mailing Geberit Mailing

Diverses

Geberit Box Geberit Box

Diverses

Geberit Box offen Geberit Box offen

Diverses

Geberit Karte Geberit Karte

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage