Werbeagenturen

Projekt von

323 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Greenpeace
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Radio, OOH, Online
Erstellungsdatum:
2018-01-01
Tags:
Diverses, Out of home, Beklebung

Glaub nicht Alles

Aufgabenstellung

In Österreich werden viel zu viele genießbare Lebensmittel weggeworfen, weil das Ablaufdatum absolut ernst genommen wird, obwohl es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Dagegen möchte Greenpeace mit einer Kampagne einwirken.

Lösung

Unter dem Motto, glaub nicht Alles was man Dir erzählt, macht die Kampagne mit Humor auf die Tatsache aufmerksam, dass man Lebensmittel auch nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum durchaus noch verzehren kann.

Audios

Radio

Diverses

Dateien

Glaub nich Alles Glaub nich Alles

Out of home / Beklebung