Glem vital - Testimonial Kampagne Marlies Raich
Aufgabenstellung
Glem vital ist seit jeher bekannt als die Marke mit dem Schmetterling. Aber sie ist auch Österreichs Familienmarke Nummer 1, denn Glem vital gehört einfach zur Familie. Aber wie kann dieses Image in den Köpfen österreichischer Familien verankert und verstärkt werden?
Lösung
Die 360° Kampagne von kraftwerk inszeniert Glem vital als ständigen Begleiter im Alltag österreichischer Familien. Mit der dreifachen Mutter und ehemaligen Schirennläuferin Marlies Raich wurde ein starkes, authentisches Testimonial für die Marke gefunden.
Durch Marlies Raich und ihren Schmetterlingsmomenten im Alltag mit der Familie bedient sich die Kampagne eines hochemotionalen Storytellings. Durch ihre Nachvollziehbarkeit für die Zielgruppe konnte die Kampagne die Positionierung der Marke, ihren Widererkennungswert und ihre Beliebtheit am österreichischen Markt stark steigern.
Bilder
Vorschaubild
Diverses