Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

192 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Global 2000
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Awarenesskampagne
Erstellungsdatum:
2024-01-08
Tags:
Diverses, Bewegtbild, Imagevideo, Videoclip

Global 2000 - Nationalpark Garten

Aufgabenstellung

GLOBAL 2000 ist die älteste Umweltschutzorganisation in Österreich. Mit der Aktion „Nationalpark Garten“, die auch von dm begleitet wird, soll die Awareness für die Notwendigkeit des naturnahen Gärtnerns (z. B. ohne Pestizide und ohne Kunstdünger) steigen, da diese heimische Insektenarten schützt und die Biodiversität fördert.

Lösung

Nationalpark Garten – was bedeutet das überhaupt? Und kann man als Städter überhaupt etwas dazu beitragen? Mit dieser Kampagne soll jeder dazu ermutigt werden, am Projekt Nationalpark Garten teilzunehmen. REICHLUNDPARTNER nutzte digitale Banner, Social Media und Google Ads, um die Nutzer auf die Landingpage von GLOBAL 2000/Nationalparkgarten zu leiten. Dort können sie ihre Grünfläche auf der Österreichkarte eintragen und als Nationalpark Garten ausweisen. Aktuell gibt es über 5.977.688m2 registrierten Nationalpark Garten.

Bilder

Sujet Sujet

Diverses

Sujet Sujet

Diverses

Sujet Sujet

Diverses

Sujets Sujets

Diverses

Banner Banner

Bewegtbild / Imagevideo

Videos

Videoclip Videoclip

Bewegtbild / Videoclip