Full Service

Projekt von

1265 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Veg!tastic
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Kommunikationsauftritt
Erstellungsdatum:
2022-11-23
Tags:
Corporate Design, Design divers

Good is so simple

Aufgabenstellung

Fleischersatzprodukte enthalten oft chemische Zusätze, die sich nicht förderlich auf die Gesundheit auswirken oder nicht nachhaltig produziert werden. Die vegane Food-Brand Veg!tastic verwendet nur 100 % natürliche, biologische Inhaltsstoffe, – eine bunte Mischung aus Hülsenfrüchten, Reis, Gemüse und Gewürzen. Das tut allen gut: Mensch, Tier und Umwelt. Denn künstliche Zusatzstoffe, lange Lieferketten oder Tierleid haben in der 250 g-Packungen keinen Platz.

Lösung

Der neue Claim “Good is so simple” drückt die Geisteshaltung des Unternehmens aus: Nämlich, dass es die unverfälschten, natürlichen Zutaten sind, die dafür sorgen, dass es uns gut geht. Neben einer Markenpositionierung haben wir für Veg!tastic das Logo und ein Basisdesign fürs Packaging gestaltet. Wie die Zutaten ist auch das Design schlicht gehalten, das aber aufgrund starker Farben und Typo dennoch auffällt.

Bilder

Package-Designkonzept Package-Designkonzept

Corporate Design / Design divers