Werbeagenturen

Projekt von

301 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Gourmet Menü Service GmbH
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Below the Line
Erstellungsdatum:
2016-10-01
Tags:
Corporate Design, Logo, Werbeartikel, Give-away, Druckwerke, Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Roll-up

Gourmet City Farmer

Aufgabenstellung

Schulkindern in Wien, die mit den speziellen Kindermenüs von Gourmet in Schulen verpflegt werden, sollten erfahren wie gesunde Lebensmittel entstehen und was daraus an wertvollen Speisen gemacht werden kann.

Lösung

Eine Kooperation mit der Cityfarm Vienna und den Wiener Schulen war die Basisidee des Konzepts. Schulklassen bekamen in der Cityfarm im Frühling Beete in denen sie über das gesamte Sommerhalbjahr Gemüse heranziehen konnten. Die Mitarbeiter der Cityfarm halfen den Kindern bei ihrer Arbeit. Die Kinder ernteten im Herbst, Freunde und Familien wurden in die Cityfarm eingeladen und die Gourmet-Köche stellten aus den frischen Zutaten köstliche Speisen her, die vor Ort verkosten werden konnten. Von der Idee über die Kommunikation bis zum Event wurden die Maßnahmen von der Agentur geplant und umgesetzt.

Bilder

Key Visual Key Visual

Corporate Design / Logo

Beispiel Bekleidung Beispiel Bekleidung

Werbeartikel / Give-away

Beispiel Flyer Beispiel Flyer

Druckwerke / Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt

Beispiel Folder Beispiel Folder

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Beispiel Roll Up Beispiel Roll Up

Druckwerke / Roll-up