Gute Werbung ist mehr wert
Aufgabenstellung
Der Preisdruck in der Kreativbranche ist hoch, die Bereitschaft für Kreativität als Dienstleistung zu bezahlen ist gesunken, die Globalisierung ist auch hier eine Herausforderung. US-Konzerne im Internet saugen Werbebudgets auf, die hierzulande weder eine Wertschöpfung noch Steuerleistung erzeugen.
Die Wertschätzungskampagne soll das Bewusstsein für die Bedeutung der lokalen Kreativszene wieder schärfen.
Lösung
Unter dem Motto "Gute Werbung ist mehr wert!" ist die Wertschätzungskampagne auf Citylights, in Print-Anzeigen und online zu sehen. Dabei soll der Claim nicht einfach als Behauptung im Raum stehen bleiben sondern mit unterschiedlichen Beispielen den Beweis dafür liefern. Zielgruppe sind die Mitglieder der Fachgruppe sowie die lokale Kreativbranche zum einen und zum anderen die Auftraggeberseite.
Bilder
Citylight Billa
Out of home / Citylight
Inserat Dragee Keksi
Druckwerke / Inserat
Sujet
Diverses
Sujet
Diverses
Logos alle Branchen
Diverses
Videos
Case Video "Motto"
Bewegtbild / Video divers