Werbeagenturen

Projekt von

321 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Haus der Barmherzigkeit
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Campaigning | Digital Content
Erstellungsdatum:
2019-04-25
Tags:
Diverses, Bewegtbild, Videoclip, Out of home, Plakat, Werbeartikel, Messeartikel, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Website

Personen

  • Signe Kjaer
    Illustrationen

Haus der Vielfalt

Aufgabenstellung

Recruiting und Employer Branding Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit

Lösung

In der Kampagne zeigen aktuelle MitarbeiterInnen unter dem Konzeptdach „Haus der …“ , welche Vorzüge ihre Arbeit hat und werden so zu den authentischsten Testimonials, die ein Betrieb haben kann. Die Geschichten von 5 repräsentativen MitarbeiterInnen wurden durch die Illustrationen der internationalen Künstlerin Signe Kjaer Leben in Geschichten eingefangen und über Print und Videos portraitiert. z.B. vom Haus der Zaklina, die während der Arbeitszeit gerne schläft (Powernapping-Raum), vom Haus des Andreas, der nie ohne Teddy in die Arbeit geht (Betriebskindergarten), oder vom Haus des Johannes, der aus 40 Stunden 30 machen kann (flexible Arbeitszeiten). Die Kampagne umfasste Print, Out of Home, Digital, Social Media, Event- und Messegestaltung sowie diverse BTL-Maßnahmen.

Bilder

Haus der Vielfalt Haus der Vielfalt

Diverses

Plakat Plakat

Out of home / Plakat

Tragtasche Tragtasche

Werbeartikel / Messeartikel

Broschüre Broschüre

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Social Media Social Media

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Website Website

Digital & Mobile / Website

Videos

Haus des Andreas Haus des Andreas

Bewegtbild / Videoclip

Haus der Zaklina Haus der Zaklina

Bewegtbild / Videoclip