Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1641 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Joseph Haydn Konservatorium
Branche:
Aus- und Weiterbildung
Kampagnenart:
Below the Line
Erstellungsdatum:
2019-04-01
Tags:
Bewegtbild, Video divers

Haydn 210

Aufgabenstellung

"Wir suchen eine Idee für die Inszenierung des 210. Todestages von J. Haydn." So lautete die Aufgabenstellung.

Lösung

Basierend auf dem Haydn Zitat "Meine Sprache versteht man durch die ganze Welt", waren wir der Meinung, dass man am 210 Todestag, die Musik von Haydn auf der ganzen Welt hören sollte. Die Idee wurde mit einem Live Stream umgesetzt. Zeitgleich wurden in ganz Europa Stücke von Haydn gespielt und zu einem Online Konzert zusammengefasst. Das Konzert wurde zusätzlich vom ORF zwei Stunden ausgestrahlt.

Bilder

Key Visual Key Visual

Bewegtbild / Video divers