Werbeagenturen

Projekt von

491 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
GSK
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Informations-Kampagne, OOH, Website und Pressekonferenz
Erstellungsdatum:
2014-01-01
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Digital & Mobile, Website

Personen

  • Glaxo Smith Kline
    Thomas Anderl

Hepatitis Informations Kampagne

Aufgabenstellung

Die österreichische Bevölkerung 35+ über die Schutzmöglichkeiten einer Ansteckung mit Hepatitis A+B informieren, ohne dabei Angst zu verbreiten.

Lösung

Eine breite und vertrauenswürdige Konsumenten-Ansprache mit einem Augenzwinkern, trotz Ernsthaftigkeit des Themas: wir konnten Armin Assinger als bekannt fröhlichen Moderator und Person der Öffentlichkeit für die Message verpflichten. "Bei Hepatitis gibts nur einen Joker".

Bilder

16 Bogen Plakat 16 Bogen Plakat

Out of home / Plakat

Citylight Citylight

Out of home / Citylight

Kampagnen Website Kampagnen Website

Digital & Mobile / Website