Werbeagenturen

Projekt von

169 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Hofer KG
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
TV-Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-11-25
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV

Personen

  • Hofer KG / Roman Rasinger
    Auftraggeber
  • Marcus Hornek
    Geschäftsführer
  • Silvia Halasek
    Account Director
  • Gerd-Schulte-Doeinghaus
    Executive Creative-Director
  • Sebastian Kainz
    Creative Director
  • Stephan Kugler
    Art Director
  • Georg Beer
    Text
  • Sabotage Film
    Filmproduktion
  • Christian Aeby bzw. Andreas Prochaska
    Regie
  • Marx Tonkombinat
    Tonstudio

Hofer - TV-Kampagne 2017

Aufgabenstellung

Entwicklung eines Image TV-Konzept, das die Hofer Kernwerte (Preis, Qualität, „Da bin ich mir sicher“ Claim, etc.) in Verbindung mit einer nachhaltigen Emotionalisierung darstellt.

Lösung

Mit der neuen Kampagne wollten wir zwei Dinge erreichen: Auf der einen Seite emotionaler werden, auf der anderen Seite die Preiskompetenz von Hofer stärken. Wie gelingt uns das? Indem wir Geschichten aus dem Leben unserer Kunden erzählen, und dem guten Gefühl für mehr Qualität und mehr im Wagen einfach weniger bezahlt zu haben.

Videos

TV TV

Bewegtbild / Werbespot TV

TV TV

Bewegtbild / Werbespot TV

TV-Spot TV-Spot

Bewegtbild / Werbespot TV

TV-Spot TV-Spot

Bewegtbild / Werbespot TV

TV-Spot TV-Spot

Bewegtbild / Werbespot TV