Lösung
Ankick für Hypo Oberösterreich
Unsere Frühjahrskampagne mit LASK-Torhüter Tobias Lawal
Am 14. Juni ist Auftakt zur Fußball EM 2024. Wir nehmen den Ball schon jetzt auf und landen mit Tobias Lawal einen Treffer. Die Regionalbank verbindet mit dem Athleten nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch gemeinsame Werte, wie Offenheit, Nahbarkeit und Zielstrebigkeit. „Erfolg gehört uns allen. Da kommt’s nicht nur auf den besten Spieler an, sondern auf jeden einzelnen“, bringt es der Teamkeeper auf den Punkt. Die Punch-Line ist gesetzt. Aus „Wir schaffen mehr Wert“ wird „Zusammenhalt schafft mehr Wert“.
Perfekt aufeinander abgestimmtes Teamwork bewährt sich auch in der Umsetzung. In knapp bemessener Zeit entstehen sämtliche Sujets für den klassischen und digitalen Auftritt. Der sympathische Goalie spielt dabei nicht nur im Tor sein Talent aus, sondern auch vor der Kamera und hinter dem Mikrofon.
Maßnahmen
24-Bogen-Plakate, Citylights, digitale Screens, Social Media Videos, TV-Spot, Imagefilm, Radiospots, Gewinnspiel auf Instagram und Tiktok