Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1940 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Hypo Oberösterreich
Erstellungsdatum:
2024-04-01
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Bewegtbild, Imagevideo, Diverses

Hypo Oberösterreich Frühjahrskampagne

Lösung

Ankick für Hypo Oberösterreich Unsere Frühjahrskampagne mit LASK-Torhüter Tobias Lawal Am 14. Juni ist Auftakt zur Fußball EM 2024. Wir nehmen den Ball schon jetzt auf und landen mit Tobias Lawal einen Treffer. Die Regionalbank verbindet mit dem Athleten nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch gemeinsame Werte, wie Offenheit, Nahbarkeit und Zielstrebigkeit. „Erfolg gehört uns allen. Da kommt’s nicht nur auf den besten Spieler an, sondern auf jeden einzelnen“, bringt es der Teamkeeper auf den Punkt. Die Punch-Line ist gesetzt. Aus „Wir schaffen mehr Wert“ wird „Zusammenhalt schafft mehr Wert“. Perfekt aufeinander abgestimmtes Teamwork bewährt sich auch in der Umsetzung. In knapp bemessener Zeit entstehen sämtliche Sujets für den klassischen und digitalen Auftritt. Der sympathische Goalie spielt dabei nicht nur im Tor sein Talent aus, sondern auch vor der Kamera und hinter dem Mikrofon. Maßnahmen 24-Bogen-Plakate, Citylights, digitale Screens, Social Media Videos, TV-Spot, Imagefilm, Radiospots, Gewinnspiel auf Instagram und Tiktok

Bilder

16-Bogen-Plakat 16-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

Social Media Social Media

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Videos

Citylight Citylight

Out of home / Citylight

Imagefilm Imagefilm

Bewegtbild / Imagevideo

Audios

Radiospot

Diverses