Full Service

Projekt von

365 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
HYPO Oberösterreich
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Datum der Umsetzung:
Oktober 2024
Hinzugefügt am:
April 2025
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Druckwerke, Inserat, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Bewegtbild, Imagevideo, Diverses

HYPO Oberösterreich Herbstkampagne. Lebe los.

Lösung

Krisen beherrschen die Schlagzeilen, und sie drücken auf die allgemeine Stimmung. Wie wir damit umgehen, hängt aber auch von uns ab. Pessimistisch oder hoffnungsvoll? Zurück oder vorwärts gerichtet? Die HYPO OÖ hat sich für die zweite, bejahende Strategie entschieden. Mit emotionalem Storytelling erzählt ein 30-sekündiges Narrativ-Video, was hinter dem Kampagnenmotto steckt. Daran knüpfen Sujets an, die sich an die breite Bevölkerung in ihren unterschiedlichen Lebensphasen richten. Für sie alle hat die führende Regionalbank nicht nur das passende Finanzprodukt, sondern auch eine umfassende Beratung.

Bilder

16-Bogen-Plakat 16-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

16-Bogen-Plakat 16-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

16-Bogen-Plakat 16-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

Inserate Inserate

Druckwerke / Inserat

Social Media Social Media

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Videos

Citylights Citylights

Out of home / Citylight

Lebe los Spot Lebe los Spot

Bewegtbild / Imagevideo

Audios

Auf und davon

Diverses

Traumhaus

Diverses

Abenteuer

Diverses