Diverses, Out of home, Plakat, Digital & Mobile, Banner, Druckwerke, Inserat, Citylight, Social Media- Kampagne
HYPO Salzburg - Markenstrategie - Imagekampagne
Aufgabenstellung
Die HYPO Salzburg ist die Salzburger Regionalbank mit bürgerlich-kaufmännischer Historie.
Kompetenz und regionales Verständnis prägen die persönliche Beziehungsqualität zu den Kund*innen. Das macht die HYPO Salzburg zu einer Bank, die ihre Kund*innen wirklich kennt und eine Sprache spricht, die sie verstehen. Sie bietet lösungsorientierte Begleitung in allen finanziellen Szenarien. Lebendige Netzwerke und gelebte partnerschaftliche Verantwortung für die Region machen die Hypo Salzburg zur „Regional-Universalbank“.
Lösung
So wie alle Kund*innen, ist auch die Hypo ein wesentlicher Bestandteil der Region. Genau auf diesem Leitgedanken bauen wir unsere Kampagne auf. Und das unter dem Motto: „So Salzburg wie Sie.“
Kern unserer Kampagne sind die vielen zufriedenen Kund*innen, die dank der Hypo einen Partner an ihrer Seite haben, der die gleichen Werte und Eigenschaften mit ihnen teilt. Attribute, die wir auf vielfältige Weise in einigen Headline-Abwandlungen zeigen.
Die Kampagne zeigt Szenen aus dem echten Salzburger leben. Die Verwendung des Double-Exposure Effekts sorgt für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt und fällt auf.