Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2791 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
PKP BBDO
Branche:
Werbung/Marketing/Druck
Kampagnenart:
Viral Video
Erstellungsdatum:
2014-09-01

Personen

  • Florian Kozak
    CD
  • Kathrin Sascha
    Senior Consultant

i-Crocs

Aufgabenstellung

Have fun at work.

Lösung

Wie in der Werbeagentur von Welt nun mal üblich, reihen sich bei uns Produkte in allen Größen und Formen mit weiß leuchtenden, silber glänzenden oder sogar rosagold schimmernden Apfelsymbolen darauf. Da ist nicht verwunderlich, dass auch jedes Gerücht um Apple bei uns die Runde macht, medial verfolgt und diskutiert wird, um dann noch vor offizieller Bekanntgabe angebeten oder verschmäht zu werden. Manchmal gibt es da unterschiedliche Meinungen. Beim iPhone 5c gab es nur eine: Diese neuen Plastik-iPhones mit den gelöcherten Hüllen sehen aus wie Crocs. ca. 90.000 Downloads und einige Artikel weltweit waren das Ergebnis.

Videos

Viral Video Viral Video

Bilder

Chart Chart