Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

3015 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Toyota Austria
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
TV, Print, OOH, Digital
Erstellungsdatum:
2017-05-01
Tags:
Out of home, Plakat, Bewegtbild, Werbespot TV, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Rita Spielvogel
    CD
  • Viktor Egger
    AD
  • Heidi Kramess
    Senior Consultant
  • Jana David-Wiedemann
    Strategic Planner

Ich bin Zukunft - ich bin Hybrid

Aufgabenstellung

Toyota als Pionier der Hybrid-Technologie und deren Vorteil für Fahrer und Umwelt sowohl von der technischen Kompetenz als auch emotionell stark zu kommunizieren. Als einziger Anbieter verfügt Toyota in allen KFZ-Klassen über Hybridfahrzeuge, ein Asset, das besonders nach dem Dieselskandal stark an Wert gewinnen würde.

Lösung

Plakative Inszenierung der Identifikation von Menschen mit der Haltung, die hinter der Hybrid-Technologie steckt: "ich bin Zukunft -Hybrid - ich bin Hybrid". Nach einer Teaserphase werden einzelne Ansprüche über Modelle in den Fokus gestellt.

Bilder

ich bin Vorausdenker ich bin Vorausdenker

Out of home / Plakat

ich bin Zeitgeist ich bin Zeitgeist

Out of home / Plakat

Wir sind Hybrid Wir sind Hybrid

Out of home / Plakat

Wir sind Hybrid 2 Wir sind Hybrid 2

Out of home / Plakat

Videos

wir sind Zukunft wir sind Zukunft

Bewegtbild / Werbespot TV

Dateien

Mailing Mailing

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage