Ich bin Zukunft - ich bin Hybrid
Aufgabenstellung
Toyota als Pionier der Hybrid-Technologie und deren Vorteil für Fahrer und Umwelt sowohl von der technischen Kompetenz als auch emotionell stark zu kommunizieren. Als einziger Anbieter verfügt Toyota in allen KFZ-Klassen über Hybridfahrzeuge, ein Asset, das besonders nach dem Dieselskandal stark an Wert gewinnen würde.
Lösung
Plakative Inszenierung der Identifikation von Menschen mit der Haltung, die hinter der Hybrid-Technologie steckt: "ich bin Zukunft -Hybrid - ich bin Hybrid".
Nach einer Teaserphase werden einzelne Ansprüche über Modelle in den Fokus gestellt.
Bilder
ich bin Vorausdenker
Out of home / Plakat
ich bin Zeitgeist
Out of home / Plakat
Wir sind Hybrid
Out of home / Plakat
Wir sind Hybrid 2
Out of home / Plakat
Videos
wir sind Zukunft
Bewegtbild / Werbespot TV
Dateien
Mailing
Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage