Werbeagenturen

Projekt von

938 Ansichten4 Gefällt
Kunde:
IKEA CH
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Nachhaltigkeits-Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-12-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Maximilian Goll
    Business Director
  • Kristina Gavric
    Account Manager
  • Moritz Palnstorfer
    Head of Web Development
  • Günther Feldbaumer
    Web Conceptionist

IKEA - 2nd life

Aufgabenstellung

Dramatisierung der Langlebigkeit von IKEA Möbeln und ihres finanziellen Wertes nach Jahren. Kommunikation von IKEA als nachhaltiger Marke mit zukunftsweisenden Lösungen.

Lösung

Ein Recycle-Resell-Reuse-Programm für IKEA Möbel. Basis dafür: Eine Applikation, mit der Besitzer in wenigen Klicks in Echtzeit den finanziellen Wert von IKEA Möbel ermitteln und diese dann bei IKEA gegen Einkaufsgutscheine eintauschen können.

Bilder

IKEA 2nd life IKEA 2nd life

Diverses