Full Service

Projekt von

1180 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
IKEA Österreich
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2022-10-01
Tags:
Diverses, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Out of home, Plakat

IKEA | Zurück zum Markenkern

Aufgabenstellung

IKEA sieht alarmierende Signale in der generellen Entwicklung des Home Furnishing Markts und auch auch bei eigenen, relevanten Kennzahlen. Daher soll diesem Trend mit einer klaren nachhaltigen Strategie entgegengewirkt werden mit dem Ziel IKEA in Österreich zur Marktführerschaft zu verhelfen.

Lösung

&US hat eine neue strategische Positionierung für IKEA Österreich entwickelt, die Marke & Organisation wieder zurück zum Kern führen soll. Auf Basis eines einzigartigen Insights & Gefühls, wurde diese neue Kommunikationsplattform werblich mit dem Claim Lebe Smårt verpackt.

Bilder

Diverses Diverses

Diverses

Plakat Plakat

Out of home / Plakat

Videos

Instagram Reels Instagram Reels

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne