Im business park vienna ist alles möglich.
Aufgabenstellung
Der Business Park Vienna ist vielseitig, wie kaum ein anderer Standort in Wien: Auf ca. 230.000 m² finden sich hochwertige Büro- und Geschäftsflächen, Cafés, Restaurants, ein Konferenzzentrum, ein Hotel, ein Kindergarten, sowie eines der größten Kinos Wiens. Und all das nahe dem Erholungsgebiet Wienerberg inklusive perfekter Verkehrsanbindung. Trotzdem könnten die Besucherzahlen höher sein. Unsere Aufgabe war es, ein modernes, lebendiges Image zu generieren, das den Business Park Vienna als Standort mit Mehrwert positioniert und ihn auch als Geschäftsstandort attraktiver macht.
Lösung
Um die vielschichtigen Zielgruppen des Business Park Vienna anzusprechen, braucht es eine Kommunikationsidee, die jede Botschaft an jeden potentiellen Kunden richten kann. Es braucht eine Kampagne, die als Bühne für jeden möglichen Content fungieren kann. Eine Kampagne, die informiert, motiviert und involviert.
Unter diesem Claim haben wir auch einen optischen Rahmen geschaffen, in dem alles möglich ist: Visueller Kern ist die Silhouette der Vienna Twin Towers, die mit jedem USP „gefüllt“ werden kann und so vielfältig ist, wie der Business Park Vienna selbst. Geworben wurde mittels Rolling Boards, Citylights, Anzeigen, Dekorationen, sowie Aktionen für den Point Of Sale und Mitarbeiter Promotions.
Bilder
Sammelpass
Citylight
Rolling Board
Sammelpass
Citylight
Rolling Board