Werbeagenturen

Projekt von

116 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
FISCHAPARK SES Shoppingcenter
Branche:
Einkaufszentren
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-12-07
Tags:
Out of home, Plakat, Druckwerke, Inserat

Personen

  • Gabriele Langer
    Marketingleitung FISCHAPARK
  • Mag. Ruth Moss
    Kundenbetreuung Agentur
  • Mag. Bernhard Moss
    CD
  • Josef Faustbeck
    AD

Imagekampagne

Aufgabenstellung

Nach dem großen Um- und Ausbau soll auch in der Kommunikation 
und im Auftritt nach Außen FISCHAPARK im neuen Look erscheinen. Klare Positionierung und Alleinstellung schaffen. FISCHAPARK mit seiner neuen Vielfalt bei den Kunden bekannt machen. Wachstum: PMA (primary market area) vergrößern. Frequenz erhöhen.

Lösung

Positionierung: FISCHAPARK ist MEHR als nur Shopping! FISCHAPARK IST DER LIEBLINGSPLATZ 
IN WIENER NEUSTADT! Wir verbinden das Naheliegende mit gelernten Assoziationen und erzielen dadurch eine sofortige und starke Aufmerksamkeit. Fisch dir Vielfalt, Fisch dir Erlebnis, Fisch dir die Trends Fisch dir Nahversorgung = Fisch dir was im Fischapark

Dateien

24BG und 16BG Plakat 24BG und 16BG Plakat

Out of home / Plakat

Image Inserate Image Inserate

Druckwerke / Inserat