Werbeagenturen

Projekt von

353 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Intersport
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Markenbildend
Erstellungsdatum:
2014-09-01

Intersport Coach

Aufgabenstellung

Der Sportfachhandel in Österreich verändert sich massiv. Eybl wir von dem britischen Konzern Sports Direct übernommen. Damit ändert sich nicht nur der Name und der Markenauftritt, sondern auch die bisherige Positionierung von Eybl weg von Qualität und Beratung hin zu Preisaggressivität.

Lösung

Die Menschen sind verunsichert – mit „Wir sind da.“ differenzieren wir uns von Eybl und geben ein klares Statement ab. Ein Bekenntnis zu Transparenz, Nähe, Offenheit, Beratung und Kompetenz. Diese Werte soll man nicht nur in den Läden, sondern auch verstärkt in den Sujets spüren. Was wir noch kommunizieren möchten: natürlich Sportkompetenz! Nicht umsonst ist Intersport "Österreichs Sportfachgeschäft". Medien-Auswahl: TV / Plakat / Hörfunk / Print / Social Media / Web-Banner

Videos

TV-Spot TV-Spot

TV-Spot TV-Spot

TV-Spot TV-Spot

TV-Spot TV-Spot