Werbeagenturen

Projekt von

464 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Pierre Lang
Branche:
Luxury
Kampagnenart:
Ganzheitliche Kampagne
Erstellungsdatum:
2013-01-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Sabina Schaffer
    Kundenbetreuerin

Inviting jewellery

Aufgabenstellung

Betreuung von 2013 bis 2014. Pierre Lang ist ein Designschmuckunternehmen, das seine Kollektionen direkt durch freiberufliche Schmuckberaterinnen im persönlichen Rahmen vertreibt. 2013 wurde Reichl und Partner damit betraut, Teilbereichen der Marke einen stimmigen und modernen Auftritt zu verleihen.

Lösung

Jede Frau ist anders. Eines haben jedoch viele gemeinsam. Sie waren alle kleine Prinzessinen. Dieses Insight macht Pierre Lang für seine Zielgruppe relevant. Mit einer kleinen Änderung. Denn die Kundinnen sind dem Prinzessinnenalter bereits ein klein wenig entwachsen.

Bilder

Broschüre Broschüre

Diverses

Einldaungen Einldaungen

Diverses