Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1698 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Procter & Gamble
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Out-of-Home
Erstellungsdatum:
2020-11-15
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Ursula Klugt
    Kundenbetreuer
  • Lisa Leimberger
    Etat Director
  • David Petermann
    Creative Director
  • Semjon Bakroew
    Art Director
  • Daniel Kienpointner
    Konzept/Text
  • Stephanie Figl
    Grafik

iO - Oral-B

Aufgabenstellung

Die Aufgabe war, rund um das Weihnachtsgeschäft, die neu am Markt erschienene Oral-B iO zu pushen. Um möglichst rasch Awareness zu schaffen, haben wir uns für eine Inszenierung an einem außergewöhnlichen Ort entschieden: dem Stephansdom.

Lösung

Der Stephansdom ist DAS Wahrzeichen der Wienerinnen und Wiener und das mussten wir nutzen. Die Vorweihnachtszeit war perfekt um das neue Produkt die Oral-B iO in den Mittelpunkt zu stellen, als auch durch diese Werbeplatzierung einen Nutzen für den Stephansdom daraus zu generieren. Die Werbeeinnahmen dienen dem Erhalt und der Renovierung des Stephansdoms. So erstrahlt nicht nur der Stephansdom im neuen Glanz, sondern auch die Zähne!

Videos

OOH Werbefläche OOH Werbefläche

Out of home / Out of Home divers