iSi Produktkampagne Green Whip: „Better for the Earth, better for Business“
Aufgabenstellung
Durch aktuelle Themenführung – Stichwort: „Green-Marketing“ – soll eine „modernere“ Zielgruppe angesprochen und für die nachhaltige Produktneuheit von iSi, den Green Whip, begeistert werden.
Lösung
Dank das neuen CO2-freien Systems von iSi geht man mit der Zeit. Durch die Kombination von Kapsel und Gerät verhindert man nicht nur die Verschwendung wertvoller Ressourcen, sondern – aufgrund der längeren Haltbarkeit von Lebensmitteln – auch Food-Waste. Die Nachhaltigkeit des Produktes spiegelte sich in der grafischen Umsetzung durch ausgewählte grüne Farbtöne und der Darstellung von Wald wider.
Bilder
Poster
Out of home / Plakat
Flugblatt
Druckwerke / Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt
300 x 600 px
Digital & Mobile / Banner
300 x 600 px
Digital & Mobile / Banner