Werbeagenturen

Projekt von

390 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Aperol
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Erstellungsdatum:
2015-01-01
Tags:
Diverses

It’s Aperol Time – eine ansteckende Kampagne

Aufgabenstellung

Awareness schaffen, Markenkontakte steigern. Die Kampagne sollte über die klassischen Medien hinaus Awareness schaffen, Markenkontakte steigern – und die vielfältigen Genussmöglichkeiten von Aperol inszenieren. Mitten in der Welt der Zielgruppe, emotional und authentisch.

Lösung

Wie bringt man die Aperol Kampagne „Freude steckt an“ bei den Konsumenten zum Leben? Wir setzten auf einen beliebten Consumer Trend – dem Fotografieren von Genuss-Momenten – und luden ihn mit unserer Marke neu auf. Dazu kreierten wir einen neuen Namen für diese Momente: „It’s Aperol Time“! Und eine Hashtag-Kampagne dazu …

Bilder

Mobile Mobile

Diverses

Move Move

Diverses

Friends Friends

Diverses

Fun Fun

Diverses

Pics Pics

Diverses

ItsAperolTime ItsAperolTime

Diverses