Werbeagenturen

Projekt von

520 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Jungheinrich Austria
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2019-01-04
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Bewegtbild, Radio-Spot

Personen

  • Laura Seitner
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Robert Spieler
    Art Director
  • Gerold Madlmayr
    Grafik, Programmierung
  • Nina Ceru
    Kundenbetreuer

Jungheinrich - der bessere Job

Aufgabenstellung

Jungheinricht ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.

Lösung

Im Zentrum steht eine imageträchtige Kampagnenwebsite, die bereits mit ihrer Domain www.der-bessere-job.at klar macht, was die Bewerber bei Jungheinrich erwarten können. Über einen humorvollen Hörfunkspot, der aufs Korn nimmt, was bei manchen Jobs bereits scheinbar das Beste ist, wurde die Website bekannt gemacht. Effizient gesteuerte Google-Ads und Facebook-Kampagnen bringen zielgerichtet Interessenten auf die Website und Jungheinrich zahlreiche Bewerbungen.

Bilder

Jungheinrich Key Visual Jungheinrich Key Visual

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Jungheinrich 1 Jungheinrich 1

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Jungheinrich 2 Jungheinrich 2

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Audios

Jungheinrich HF-Spot

Bewegtbild / Radio-Spot