Werbeagenturen

Projekt von

424 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
kika Möbelhandels Ges.m.b.H.
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Crossmediale Dachkampagne
Erstellungsdatum:
2016-02-15
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Dr. Gunnar George
    CEO
  • Sonja Felber
    Marketingleitung
  • Erich Falkner
    Geschäftsführung Kreation
  • Ronni Ronniger
    Text/Konzept
  • Jakob Waldhör
    Art Director
  • Sabine Wöhrer
    Grafik
  • Bianca Krutzler
    Kampagnenmanagerin
  • Fred Reiss
    Geschäftsführung Beratung

KIKA - bringt Leben ins Wohnen.

Aufgabenstellung

Entwicklung einer Dachkampagne für KIKA, die über alle Medien ausgespielt werden kann.

Lösung

WAS WÄRE, WENN SICH KIKA DEUTLICHER VON DER KONKURRENZ UNTERSCHEIDEN KÖNNTE? EINE ÜBERRASCHENDE ERKENNTNIS, DIE ANDERE BISHER NICHT BEACHTET HABEN: EINRICHTEN IST NOCH IMMER MEHRHEITLICH FRAUENSACHE. NICHT VON UNGEFÄHR SIND 70% DER MÖBELHAUS KUNDEN FRAUEN. UND DESHALB WENDET SICH DIE NEUE KIKA KAMPAGNE GEZIELT AN FRAUEN (Natürlich immer mit einem Augenzwinkern um die empfindsamen Männer nicht zu kränken).

Videos

Wohnen + Job-Allonge Wohnen + Job-Allonge

Bewegtbild / Werbespot TV

Dateien

Themenflugblatt Themenflugblatt

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage