Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1725 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Lendo Österreich
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Campaigning
Erstellungsdatum:
2019-03-18
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Diverses

Kredit kommt mit Lendo

Aufgabenstellung

Das Online-Kreditvermittlungsportal Lendo ist bereits seit 10 Jahren in Schweden aktiv und Tochter der internationalen Schibsted Media Group, zu der auch willhaben gehört. Nach Norwegen, Finnland und Dänemark startet Lendo nun auch am österreichischen Markt.

Lösung

Lendo ist da! Der Kredit, der zu Ihnen kommt. International von Norwegen bis Österreich. Begleitet von einer Kampagne, die zeigt, dass die Suche nach dem passenden Kredit nicht mühsam sein muss, sondern auch bunt, unterhaltend und einfach sein kann. Diese Vereinfachung der Kreditsuche spiegelt sich im Kampagnen-Claim „Kredit kommt mit Lendo“, als auch in der reduzierten und aus der Marke entwickelten Kampagnen-Welt. Die Kampagne umfasste strategische Positionierung, Branding, Design, TV- und HF-Spots, sowie Digital.

Videos

Auto Auto

Bewegtbild / Werbespot TV

Wohnung Wohnung

Bewegtbild / Werbespot TV

Bilder

Lendo Lendo

Diverses