Bewegtbild, Imagevideo, Out of home, Rolling Board, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Banner, Citylight
KU Linz – Imagekampagne
Aufgabenstellung
Die KU Linz ist eine der traditionsreichsten Universitäten am Standort Linz. Das Spektrum der Fachbereiche mit Theologie, Philosophie und Kunstwissenschaft ist für die Student*innen eine einzigartige Kombination. Mit Hilfe einer Markenschärfung sowie Imagekampagnen wird der Bekanntheitsgrad erhöht und die Position gefestigt.
Lösung
In Candidate Journeys mit aktiven Student*innen der Fachbereiche wurden die Beweggründe für ein Studium an der KU Linz ermittelt. Aufgrund dieser Insights konnten Inhalte und Maßnahmen für die jeweiligen Studienrichtungen strategisch festgelegt werden.
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu.
Weitere Informationen