Werbeagenturen

Projekt von

36 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Cayenne Marketingagentur GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Event/Veranstaltung
Erstellungsdatum:
2018-08-02
Tags:
Out of home, Plakat, Digital & Mobile, Banner, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Diverses

Personen

  • W. Übl, Mag. K. Braune
    Auftraggeber & Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creativ Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, B. Einspieler
    Grafik
  • A. Wölfler, S. Tutsch
    Text

La Notte Italiana mit Insieme

Aufgabenstellung

Nach dem großen Erfolgen in den Vorjahren startet INSIEME in die dritte Runde: INSIEME mit „La Notte Italiana – Italo Pop Nonstop, Best of - Teil III“ am 2. August 2018 auf Schloss Haindorf in Langenlois. Italienische Musik, die Vorfreude auf laue Sommernächte, Tage am Strand – das neue Programm wartet auf Sie! Nach dem riesigen Erfolg in den Vorjahren wollen INSIEME mit ihrem neuen Programm auch 2018 ihr Publikum in der wohl einzigartigen Kulisse von Schloss Haindorf begeistern. Über 100 ausverkaufte Vorstellungen, mehr als 40.000 Besucher, das zeichnete die überaus erfolgreiche Musicalproduktion des Wiener Metropol, „Ti Amo“ aus, die bereits mehrfach Wiederaufnahme feierte. Nach „Ti Amo“ folgte der nächste logische Schritt: Die Hauptakteure des Musicals haben sich als Band "Insieme“ zusammengetan und zaubern nun mit Hits wie „Ti amo“, „Azzuro“ oder „Ciao amici ciao“ im Handumdrehen Italien-Feeling. Der musikalische Bogen spannt sich von Glanz-Arien wie „Nessun Dorma“ bis zur Rap-Fassung von „Tu Vuò Fà L’americano". Italo-Oldies wie „Volare“ dürfen da ebenso wenig fehlen wie „Adesso Tu“, „Laura Non C’è“ und „Vivo Per Lei“. Wo auch immer INSIEME auftritt, jeder Song ist ein Hit und das Publikum ist von der ersten Minute an begeistert dabei.

Lösung

Auch 2018 gab die Italo-Pop-Formation INSIEME ein begeisterndes Sommerkonzert unter dem Titel „La Notte Italiana – Italo-Pop Nonstop, Best of - Teil III“ im restlos ausverkauften Schloss Haindorf in Langenlois. Die zahlreichen Besucher riss es förmlich von den Sitzen – mit „Tu Vuò Fà L’americano", „Volare“ oder „Laura Non C’è“ war es noch lange nicht genug. Das Publikum bat mit Standing Ovations und tosendem Applaus um weitere Zugaben. Kein Wunder – die Erfolgsformation mit italienischer Ohrwurmgarantie hatte den Fans zuvor richtiggehend eingeheizt. Es bestätigte sich somit, was schon bisher bekannt war: Wo auch immer INSIEME auftreten, jeder Song ist ein Hit und das Publikum ist von der ersten Minute an begeistert dabei.

Bilder

Plakat & Anzeige Plakat & Anzeige

Out of home / Plakat

Facebook Header Facebook Header

Digital & Mobile / Banner

Einladung Einladung

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses

Veranstaltung Veranstaltung

Diverses