Werbeagenturen

Projekt von

279 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Leica Microsystems
Branche:
Investitionsgüter/Industriebedarf/Tech
Kampagnenart:
Integriert - Print & Dialogmarketing & Website
Erstellungsdatum:
2015-04-10

Personen

  • Renate Neuberg
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Alexandra Tobischek
    Art Director
  • Robert Spieler
    Art Director Online

Leica - Impossible?

Aufgabenstellung

Leica Microsystems entwickelt hochsensible Geräte zur Vorbereitung von Proben für die Untersuchung mit Elektronenmikroskope. Denn nur wenn die Vorbereitung stimmt, lassen sich herausragende Ergebnisse erreichen. Diese Kernaussage galt es zu kommunizieren.

Lösung

Ein Kreativansatz der deutlich macht, das kaum etwas unmöglich ist... wenn die Vorbereitung stimmt. Ausgerollt wurde die Kampagne in Anzeigen, Broschüren, Mailings und als Microsite.

Bilder

Leica SEM Ad 1 Leica SEM Ad 1

Leica SEM Ad 2 Leica SEM Ad 2