Werbeagenturen

Projekt von

783 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
3e
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Folder, Hörfunk, POS
Erstellungsdatum:
2015-02-10

LET´S DOIT

Aufgabenstellung

Kommunikation an die Zielgruppe der Heimwerker: Bei LET'S DOIT erhältst du vom günstigen Preiseinstiegsprodukt bis hin zum Profigerät ein breit gefächertes Angebot. Die LET'S DOIT Fachberater stehen dir für eine umfassende Beratung gern zur Verfügung und helfen dir bei der Wahl des richtigen Produkts.

Lösung

Mark & Mark entwickelte den Markennamen und das Logo für die Fachmarktkette „LET’S DO IT“. Der USP-Slogan „Guter Rat – viel erspart“ bringt das Markenversprechen auf den Punkt. Fokus der Kampagne liegt auf Foldern, Hörfunk- und POS-Aktivitäten. Die Marke expandiert bereits erfolgreich in CEE.

Dateien

Flugblatt Flugblatt

Audios

Hörfunk