Werbeagenturen

Projekt von

412 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
IKUNA Indianerwelt
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Kampagnenart:
Markenaufbau
Erstellungsdatum:
2014-05-01

Markenauftritt IKUNA Indianerwelt

Aufgabenstellung

Die Leaderregion Hausruck Nord, die Gemeinde Natternbach, der Tourismusverband und das Land OÖ beauftragten uns mit dem Markenaufbau der neugestalteten Indiander-Erlebniswelt in Natternbach. Ziel des Projektes war mittels Investitionen einen wichtigen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und Entwicklung zu leisten. Durch die neue touristische Freizeitattraktion sollten bestehende Arbeitsplätze gesichert, sowie neue geschaffen werden, ebenso wie ein gastronomischer und ein touristischer Betrieb.

Lösung

Unser Team entwickelte die gesamte Marke IKUNA Indianerwelt, von der Namensgebung, Claim, Corporate Identity bis hin zum Markencharakter, in dem die indianische Kultur spürbar und erlebbar ist. Unter der Dachmarke IKUNA Indianerwelt versammeln sich die drei Bereiche IKUNA Spielgelände, IKUNA Tipidorf und IKUNA Restaurant. Ein wesentliches Merkmal dabei war, die echte authentische Kultur der American Natives wiederzugeben, weshalb wir auch den Austausch mit Native „Howah“ vom Stamm der Comance suchten und schätzten. SERY* begleitete den gesamten Markenauftritt online und offline, von Öffentlichkeitsarbeit, Printkampagnen, Online Ad , Out of home bis zu Hörfunk.

Bilder

IKUNA Indianerwelt IKUNA Indianerwelt

Werbemittel Werbemittel

Speisekarte Speisekarte