max.center Wels - Markenrelaunch und Markenführung
Aufgabenstellung
Die vom Auftraggeber erarbeitete und vorgegebene Positionierung des max.centers wird für die Kund*innen erlebbar gemacht. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch die persönliche Atmosphäre (convenient), stehen im Mittelpunkt.
Lösung
Die Kommunikationsidee, die die gesamte Linie prägt, beruht darauf, dass die Werte am authentischsten direkt von den Kund*innen selbst vertreten werden. Und das mit einem gewissen Augenzwinkern:
Ich max‘ regional. Ich max‘ nachhaltig. Ich max‘ persönlich.
Ich max‘ einfach!
Bilder
Plakat
Out of home / Plakat
Logo & Claim
Corporate Design / Logo
Social Media
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne
Tragtasche
Werbeartikel / Tragtaschen
Fahrzeugbeklebung
Out of home / Beklebung
Center-Zeitung
Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage
Poster
Druckwerke / Poster