Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1041 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
max.center Wels GmbH
Branche:
Einkaufszentren
Kampagnenart:
Markenrelaunch und Markenführung
Erstellungsdatum:
0202-03-01
Tags:
Out of home, Plakat, Corporate Design, Logo, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Werbeartikel, Tragtaschen, Beklebung, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Poster

max.center Wels - Markenrelaunch und Markenführung

Aufgabenstellung

Die vom Auftraggeber erarbeitete und vorgegebene Positionierung des max.centers wird für die Kund*innen erlebbar gemacht. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch die persönliche Atmosphäre (convenient), stehen im Mittelpunkt.

Lösung

Die Kommunikationsidee, die die gesamte Linie prägt, beruht darauf, dass die Werte am authentischsten direkt von den Kund*innen selbst vertreten werden. Und das mit einem gewissen Augenzwinkern: Ich max‘ regional. Ich max‘ nachhaltig. Ich max‘ persönlich. Ich max‘ einfach!

Bilder

Plakat Plakat

Out of home / Plakat

Logo & Claim Logo & Claim

Corporate Design / Logo

Social Media Social Media

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Tragtasche Tragtasche

Werbeartikel / Tragtaschen

Fahrzeugbeklebung Fahrzeugbeklebung

Out of home / Beklebung

Center-Zeitung Center-Zeitung

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Poster Poster

Druckwerke / Poster