Werbeagenturen

Projekt von

300 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
McDonald´s
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
TV OOH, Print, Digital
Erstellungsdatum:
2017-01-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV

Personen

  • Thomas Tatzl
    CD Art
  • Andreas Spielvogel
    CD Text
  • Susanna Düsing
    Client Service
  • Lea Schwaiger
    Senior Consultant

McDeal

Aufgabenstellung

Um die Preiswürdigkeit von McDonald´s wieder zu stärken, sollte eine neue Angebotsschiene entwickelt werden. Positionierung, Name und eine relevante, impactstarke Kommunikation waren zu entwickeln.

Lösung

Mit dem Namen McDeal für wechselnde Produkte um nur 2 € wurde ein klares Angebot adressiert, das auch sofort erfolgreich angenommen wurde. Neben Plakaten war dafür vor allem der TV-Spot "Il Patrone" verantwortlich.

Videos

Il Padrone Il Padrone

Bewegtbild / Werbespot TV