Werbeagenturen

Projekt von

457 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
OÖNachrichten
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Print, Hörfunk und TV
Erstellungsdatum:
2010-01-01

Personen

  • Rainer Reichl
    Kundenberater

Mein erster Klick am Tag. nachrichten.at

Aufgabenstellung

Betreuung von 2010 bis heute. Die OÖNachrichten entwickeln sich immer mehr zur Multi-Medienplattform. Besonders jüngere und mobilere Zielgruppen greifen vermehrt online auf Content zu. Die OÖNachichten bauen daher ihren Online-Bereich laufend aus. Um diesen zu promoten wurde für die Subbrand nachrichten.at ein eigener Auftritt entwickelt.

Lösung

Die Kampagne hat das Ziel, nachrichten.at zur bevorzugten Plattform für Online-News zu machen. Also egal ob Tagesgeschehen oder aktuelle Themen – der erste Klick soll immer auf nachrichten.at erfolgen. Als Testimonial haben wir daher DEN Frühaufsteher schlechthin engagiert: den rot-blauen OÖNachrichten-Hahn. Wer sonst könnte den Kampagnen-Claim "Mein erster Klick am Tag" besser transportieren!

Bilder

Sujet Sujet

Mock-up Mock-up

Citylight bei Nacht Citylight bei Nacht

Audios

HF-Spot

Videos

TV-Spot TV-Spot