Werbeagenturen

Projekt von

371 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Caritas Socialis
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Jahreskampagne
Erstellungsdatum:
2019-02-04
Tags:
Out of home, Plakat

Menschen. Leben. Stärken

Aufgabenstellung

Menschen.leben.stärken steht par pro toto für die Liebe. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe aus der die MitarbeiterInnen die Kraft schöpfen, Lebensbegleitung bis zuletzt zu verwirklichen. Die Liebe, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen – vom Beginn bis zum Ende des Lebens im CS Hospiz Rennweg. Professionelle Pflege, bestmögliche Schmerztherapie, psychosoziale Betreuung und spirituelle Begleitung stärkt Hospizgäste und deren Familien und Freunde.

Lösung

„Ein Plakat, das Walther Salvenmosers „Credo Reduktion“ grandios auf den Punkt bringt. In der Fragilität und Zartheit der Gestaltung ist es eine Metapher des Lebens von Hospizgästen und MitarbeiterInnen im CS Hospiz Rennweg. Getragen von der Kraft der Liebe ist es ein wunderbares Zeugnis der Lebensbegleitung bis zuletzt im CS Hospiz Rennweg“, so Mag. Sabina Dirnberger MBA, Leitung Öffentlichkeitsarbeit CS Caritas Socialis/CS Hospiz Rennweg.

Bilder

LOVE LOVE

Out of home / Plakat