Full Service

Projekt von

1053 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
METRO
Datum der Umsetzung:
19. Februar 2025
Hinzugefügt am:
19. Februar 2025
Tags:
Diverses

METRO Employer Branding

Aufgabenstellung

METRO ist nicht irgendein Arbeitgeber. METRO ist der Arbeitgeber für alle, die etwas gestalten und weiterbringen wollen. Das spiegelt sich auch in der internationalen Employer Branding Strategie „Shape the M“ wider. Diese Strategie galt es für den österreichischen Markt zu adaptieren und METRO als authentischen und vertrauenswürdigen Arbeitgeber zu positionieren – mit sinnvollen Jobs, in denen Mitarbeitende einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität im Land leisten.

Lösung

Was für METRO als Arbeitgeber besonders wichtig ist, sind Menschen mit Liebe zur Gastronomie. Mit Liebe zum genussvollen Auftischen, zu qualitativen Lebensmitteln, hochwertigen Zutaten und zu all den Gaumenfreuden, die in Österreichs Gastronomiebetrieben daraus gezaubert werden. Denn Talents, die die Gastro lieben und die von der Unifying Power of Food erfasst wurden, wollen nicht nur ihren Job machen – sie wollen gestalten. Im Zentrum der neuen Employer Strategie stehen deshalb echte Mitarbeitende, die in humorvoll-authentischen Statements und mit klaren Botschaften erzählen, warum sie die Gastro lieben und die damit anderen Menschen einen Großhandels-Job bei METRO schmackhaft machen.

Bilder

- -

Diverses

- -

Diverses