Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1135 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mondelez
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
OOH
Erstellungsdatum:
2018-04-01
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Angela Regner
    Projektleitung

Milka Osterkampagne 2018

Aufgabenstellung

In der Kampagnenplanung ging es darum, auffällige und spektakuläre Inszenierungen und Standorte zu finden um den laufenden Kampagneninhalt entsprechend umzusetzen. Durch innovative Fassadenbrandings an hochfrequentierten Standort gelang es aufmerksamkeitsstark das Thema Osterhase im öffentlichen Raum zu platzieren.

Lösung

Spektakuläre Fassenbranding und Wasserinszenierungen in Österreich / Wien und ausgewählten deutschen Städten kombiniert mit Promotionautos wurden zum Markenzeichen der aktuellen Osterkampagne die den Themenschwerpunkt sympathisch inszeniert hat.

Bilder

Fassadenbranding 3D Fassadenbranding 3D

Out of home / Out of Home divers