Werbeagenturen

Projekt von

658 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
MINI Austria
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Anzeigen
Erstellungsdatum:
2019-10-10
Tags:
Druckwerke, Poster, Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt, Out of home, Citylight, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Bianca Breymann
    Auftraggeber
  • Klaus Laimer
    Creative Director

MINI Black Edition

Aufgabenstellung

Bewerbung der MINI Black Edition, einem nur in Österreich erhältlichem Ausstattungspaket zu besonders attraktiven Leasingkonditionen, die besonders junge bzw. neue MINI-Kunden ansprechen soll.

Lösung

Eine schwarze Fläche und die Headline „Schwarz wie die Nacht“ waren die budgetfreundlichen Zutaten um den „schwärzesten MINI aller Zeiten“ zu bewerben. Und seien wir uns ehrlich: vor allem Online, wo wir mit visuellen Reizen regelrecht überflutet werden, ist die „visuelle“ Stille eines schwarzen Screens aufmerksamkeitsstärker als jeder Störer. Oder warum lesen Sie diesen Text?

Bilder

Kampagnenmotiv Kampagnenmotiv

Druckwerke / Poster

Mailing Mailing

Druckwerke / Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt

Citylight Citylight

Out of home / Citylight

Social Media Aktivierung Social Media Aktivierung

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne