Werbeagenturen

Projekt von

900 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
philoro Edelmetalle GmbH
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
FS
Erstellungsdatum:
2017-01-10
Tags:
Druckwerke, Inserat, Diverses

Personen

  • Mag. (FH) Rudolf Brenner
    Auftraggeber
  • Mag. Heimo Hammer
    Kundenberatung
  • Raphael Seidl
    Creative Director
  • DI Angelika Hammer
    Media
  • DI (FH) Jürgen Oberguggenberger
    Online

Mit Sicherheit glücklich. philoro.

Aufgabenstellung

philoro ist ein in Deutschland und Österreich renommierter Anbieter von Anlagen in Gold und Silber, vornehmlich Barren und Münzen als Alternative zu sonstigen Anlageformen. philoro behauptet sich an den Standorten in Deutschland und Österreich sowie online gegen die Konkurrenz. In Österreich soll die Bekanntheit gesteigert werden. philoro punktet mit den kürzesten Lieferzeiten der Branche, günstigen Preisen und hoher Qualität. Gute Voraussetzungen um sich schnell als flexibler und verlässlicher Partner für Edelmetalle zu etablieren. Strategische Konzeption: Konsumenten haben Vertrauen in Finanzmarkt verloren. Sie sind unsicher. Selbst das Vertrauen in Banken ist erschüttert. Geld ist für viele Mittel zum Zweck. Eine Notwendigkeit zum sicheren, guten Leben. Finanzielle Sicherheit ist der Grundstein für ein sorgenfreies Leben. Nur mit stabilen Wertreserven und der richtigen Anlageform kann man wirklich vorsorgen – fürs Alter und für spätere Generationen. Aber auch, um sich einmal den Lebenswunsch zu erfüllen oder sich selbst zu verwirklichen.

Lösung

Wer sein Vermögen mit Gold absichert, hat Zeit für das Hier und Jetzt. Wer auf Gold setzt, kann den Augenblick genießen. philoro ist modern und sicher. philoro ist der Enabler meiner Freiheit und gibt mir Sicherheit. Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen beim Goldkauf, Sicherheit für die Zukunft, Sicherheit unabhängig von Schwankungen und Krisen am Finanzmarkt. Mit philoro kann ich mich selbst verwirklichen. Vom eingesetzten Medabuget haben TV und Online Werbung den größten Anteil, gefolgt von Anzeigen, Advertorials, redaktionellen Beiträgen inkl. Web-TV und regional Out of Home Maßnahmen. Die gesamte Mediaplanung wurde von kraftwerk durchgeführt. Das Ergebnis der integrierten Kampagne kann sich sehen lassen: Gesamtumsatz +113%,Online-Umsatz +367%, Marktanteil +100%.

Bilder

Anzeige Anzeige

Druckwerke / Inserat

Anzeigen, Landingpage Anzeigen, Landingpage

Diverses