More Jacket. More Adventure.
Aufgabenstellung
The North Face bringt mit der neuen Triclimate Technologie eine Jacke auf den Markt, die als Allround-Talent für alle Wetterbedingungen wappnet. Eine europaweite Handelsmarketingkampagne soll in 16 Ländern als Traffic Treiber eingesetzt werden.
Lösung
Mit "More Jacket. More Adventure." wird für alle 531 Intersport-Partner in ganz Europa ein umfangreiches POS-Paket geschnürt: In Schaufenstern, Deko-Points und Aktionsflächen vor Ort wird den Kampagnenprodukten die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt. Beworben wird die bisher größte Handelsmarketingkampagne von The North Face® Online, in Print-Anzeigen, im Radio, TV und Kino sowie in Out-of-Home Medien, mit Schwerpunkt auf Plakaten und Citylights.
Videos
Imagefilm
Bewegtbild / Imagevideo
Kinospot, individuell
Bewegtbild / Kino-Spot
Bilder
Billboard
Out of home / Plakat
POS Landing Zone
Druckwerke / Druckwerk divers