Werbeagenturen

Projekt von

898 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
ZEV Nah&Frisch Marketingservices GmbH
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Crossmediale Dachkampagne
Erstellungsdatum:
2015-07-15
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Hannes Wuchterl
    Geschäftsführung Nah&Frisch
  • Nora Hauptmann
    Werbeleitung Nah&Frisch
  • Erich Falkner
    Geschäftsführung Kreation
  • Ronni Ronniger/Erich Falkner
    Text/Konzept
  • Ronni Ronniger
    Text
  • Tanja Ronniger/Erich Falkner
    Art Director
  • Tanja Ronniger
    Grafik
  • Silvia Halasek
    Kampagnenmanagerin
  • Fred Reiss
    Geschäftsführung Beratung

Nah&Frisch. Persönlich für mich da.

Aufgabenstellung

Die Differenzierung zum Mitbewerb ergibt sich dadurch, dass alle Nah&Frisch Geschäfte von eigenverantwortlichen, selbständigen Kaufleuten geführt werden. Diese Kaufleute haben in ihrem Ort einen Namen, eine Geschichte und ein Gesicht. Sie kennen ihre Kunden und haben einen persönlichen Bezug und emotionale Nähe zu ihnen. Diesen "Produkt-/Service"-Vorteil gilt es in einer Dachkampagne zu inszenieren, die Stamm-/Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig die Identifikation der Nah&Frisch-Kaufleute zur Kampagne zu stärken.

Lösung

Im Zentrum der Kampagne stehen die selbständigen Nah&Frisch-Kaufleute als wahre Garanten für echte Nahversorgung in Österreich - und zwar aus Sicht der treuen Kunden, von denen jeder seinen ganz persönlichen Grund hat bei Nah&Frisch einzukaufen.

Videos

Imagespot Imagespot

Bewegtbild / Werbespot TV

Dateien

Flugblatt Flugblatt

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage