Nah&Frisch. Persönlich für mich da.
Aufgabenstellung
Die Differenzierung zum Mitbewerb ergibt sich dadurch, dass alle Nah&Frisch Geschäfte von eigenverantwortlichen, selbständigen Kaufleuten geführt werden.
Diese Kaufleute haben in ihrem Ort einen Namen, eine Geschichte und ein Gesicht. Sie kennen ihre Kunden und haben einen persönlichen Bezug und emotionale Nähe zu ihnen.
Diesen "Produkt-/Service"-Vorteil gilt es in einer Dachkampagne zu inszenieren, die Stamm-/Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig die Identifikation der Nah&Frisch-Kaufleute zur Kampagne zu stärken.
Lösung
Im Zentrum der Kampagne stehen die selbständigen Nah&Frisch-Kaufleute als wahre Garanten für echte Nahversorgung in Österreich - und zwar aus Sicht der treuen Kunden, von denen jeder seinen ganz persönlichen Grund hat bei Nah&Frisch einzukaufen.
Videos
Imagespot
Bewegtbild / Werbespot TV
Dateien
Flugblatt
Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage