Werbeagenturen

Projekt von

388 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Opel
Branche:
Automotive
Erstellungsdatum:
2012-02-01
Tags:
Bewegtbild, Videoclip, Präsentation, Out of home, Out of Home divers, Radio-Spot, Video divers, Druckwerke, Druckwerk divers, Poster, Imagevideo

Neues Selbstbewusstsein für Opel.

Aufgabenstellung

Ein Unternehmen, das vom Aus bedroht ist und eine Marke, die am Boden ist. Doch Opel hat nicht aufgegeben, investierte in eine Produktoffensive und so starteten wir zum Jahresbeginn 2012 mit einer beispielhaften kommunikativen Aufholjagd.

Lösung

Mit einer überraschenden, charmanten und manchmal auch provokanten Kampagne schafften wir (trotz Budgetunterlegenheit gegenüber dem Mitbewerb) in nur 18 Monaten das scheinbar Unmögliche: Eine deutliche Steigerung aller Markenparameter, laufend steigender Marktanteil, und zuletzt die Rückeroberung von Platz 2 in Österreich. Opel ist wieder da!

Videos

Kampagne Kampagne

Bewegtbild / Videoclip

Kampagne Kampagne

Bewegtbild / Präsentation

Promotion Promotion

Bewegtbild / Video divers

Kampagne Kampagne

Bewegtbild / Imagevideo

Bilder

Kampagne Kampagne

Out of home / Out of Home divers

Promotion Promotion

Out of home / Out of Home divers

Kampagne Kampagne

Druckwerke / Druckwerk divers

Anzeigen Anzeigen

Druckwerke / Poster

Audios

Hörfunk

Bewegtbild / Radio-Spot

Hörfunk

Bewegtbild / Radio-Spot

Hörfunk

Bewegtbild / Radio-Spot