Werbeagenturen

Projekt von

271 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Brauerei Stift Schlägl
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Neugestaltung
Erstellungsdatum:
2015-06-01

Neugestaltung der Etiketten und Kartons

Aufgabenstellung

Unser langjähriger Kunde Schlägl beauftragte uns mit einer Neugestaltung der Etiketten und Kartons, bei der das Ansprechen der Zielgruppe im Vordergrund steht. Angestrebt wurde eine Marktpositionierung, eine klare Abgrenzung sowie eine zeitgemäße Gestaltung.

Lösung

Unser Konzept zeichnete sich vor allem durch das perfekte Zusammenspiel von Marke und Produkt aus. Bei der konkreten Umsetzung spielte das Design zudem eine wesentliche Rolle. Inhaltlich liegt der Fokus auf der Hauptzutat des Biers.

Bilder

Roggen Roggen

Pils Pils

Doppel Bock Doppel Bock

Urquell Urquell