Werbeagenturen

Projekt von

364 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ÖAMTC - Automobil-, Motorrad- und Touring Club
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Kinospots
Erstellungsdatum:
2019-10-16
Tags:
Bewegtbild, Kino-Spot

ÖAMTC Jugendspots

Aufgabenstellung

Produktion von drei ÖAMTC Jugendspots mit dem Ziel, die Gratis-Mitgliedschaft für 15-19 Jährige bestmöglich im Kino an die Zielgruppe zu kommunizieren.

Lösung

Die Jugendspots „Titanic“, "Mars“ und „Zombie“ bedienen sich beliebter Filmgenres, um die junge Zielgruppe durch ein eindrucksvolles audio-visuelles Gesamterlebnis in den Bann zu ziehen. Die Gratis-Mitgliedschaft des ÖAMTC wird mit der Botschaft: „Kein Drama, solange Du ÖAMTC Mitglied bist!“, klar auf den Punkt gebracht. MarkenStern Moves, das Bewegtbild-Spin Off von MarkenStern, setzt die seitens ÖAMTC vorgegebenen Storylines mittels 2D-Vektor Animation mit viel Fingerspitzengefühl um und sorgt für den gewissen Gänsehaut-Effekt im Kino.

Videos

ÖAMTC "Zombie" ÖAMTC "Zombie"

Bewegtbild / Kino-Spot

ÖAMTC "Mars" ÖAMTC "Mars"

Bewegtbild / Kino-Spot