Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

717 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ÖAMTC
Kampagnenart:
Bewegtbild
Erstellungsdatum:
2018-09-28
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV

ÖAMTC "Kindersicherheit"

Aufgabenstellung

„Ein gutes Gefühl beim Club zu sein“ ist es vor allem dann, wenn es um die Sicherheit unserer Kleinsten geht.

Lösung

Die Idee war es diesen süßen, emotionalen Augenblick, in dem die Kleinen in ihren Kindersitzen einschlafen, mit der Kamera einzufangen. „Es ist uns gelungen diese ganz besonderen Momente des Sich-Selbst-Vergessens beim Dreh festzuhalten. Der Dreh war zwar recht zeitaufwendig, denn es hat oft lange gedauert, bis die Kinder wirklich eingeschlafen sind, aber es hat sich gelohnt. Schlussendlich konnten wir genau jene Szenen filmen, die die gewünschte Emotionalität erzeugen.“

Videos

Kindersicherheit Kindersicherheit

Bewegtbild / Werbespot TV