Aufgabenstellung
Toffifee ist die Nr. 1 Familienpraline und eine der führenden Marken der international tätigen STORCK Gruppe. Nach dem Motto „... es steckt viel Spaß in Toffifee!“ werden laufend neue Promotions entwickelt, bei denen der Spaß mit Familie und Freunden im Mittelpunkt steht. Seit 2017 arbeitet Toffifee dabei mit einem starken, österreichweiten Partner zusammen: den ÖBB. REICHLUNDPARTNER begleitet diese Kooperation von Anfang an.
Lösung
Mit der „Bitte alle einsteigen“-Kampagne möchte Toffifee den Kunden beim Kauf einen relevanten Mehrwert bieten – und der sieht jedes Jahr anders aus. Dieses Jahr beinhalten alle kleinen Toffifee Aktions-Packungen (125g, 200g, 250g) einen ÖBB Gutscheincode im Wert von € 5,-, während alle großen Aktionspackungen (375g, 400g) sogar einen € 15,- ÖBB Gutscheincode dabeihaben. Eingelöst werden können die Gutscheincodes bis Februar 2020 für Online-Ticketkäufe ab € 29,- bzw. €59,-. Die einfache Einlöse-Mechanik soll Familien und Freunde dazu motivieren, zusammen Österreich zu entdecken.
Für die ÖBB-Promotions brachten die Profis von REICHLUNDPARTNER und der SMC eine Fülle an Werbemitteln auf die Schiene. Dazu zählen das Verpackungsdesign, ein Salesfolder, Inserate, POS-Material, eine eigene Microsite und mehr. So steckt gleich noch mehr Spaß in Toffifee!