Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2028 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mautner
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
TV-und Printauftritt, Online
Erstellungsdatum:
2015-05-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Diverses, Druckwerke, Inserat

Ohne Mautner schmeckt's nach nix!

Aufgabenstellung

Seit 1841 Jahren ist Mautner Markhof Teil der österreichischen Unternehmenskultur. Seit Ignaz Mautner Ritter von Markhof die Brauerei St. Marx in Wien pachtete. Er legte den Grundstein ein Traditionsunternehmen, und war berühmt für seine ambitionierten, kreativen und innovativen Ideen. Die letzten Jahre brachten Veränderungen mit sich und die Marke hatte ein wenig an Glanz verloren. Deshalb hat man sich nicht nur einen neuen Auftritt vorgenommen sondern auch die Produkte einem Relaunch unterzogen.

Lösung

Innerhalb eines Jahres wurden die meisten Produkte neu gestaltet: Sirupe, Essig, Senf, Salatsaucen. Erst dann ist man auch mit der Kommunikation gestartet.

Videos

Sirup ohne Zucker Sirup ohne Zucker

Bewegtbild / Werbespot TV

Bilder

Die neuen Sirupe Die neuen Sirupe

Diverses

Dateien

Bio Geschmack Bio Geschmack

Druckwerke / Inserat